neue mitglieder sin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neue mitglieder sind willkommen, nur ich stell mich zu doof an und muß draußen b

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,730 Ansichten
 IRAS
Registered
Themenstarter
(@iras)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
[#1321297247]

[edit]zak: um diesem verwirrten typen gleich mal vorweg zu kommen, es handelt sich hier um einen user der innerhalb von ca. einem monat mehrere accounts angelegt hat! mit diesen hat er "tolle" selbstgespräche geführt und nach sperrung nun rumgeheult und von zensur gesabbelt. ziemlich billig und plump. weiter unten kann man nun übrigens nachlesen, dass ich den täter als unseren alten "freund" sequencer23 entlarvt habe[/edit]

hätte ja zu einigen themen auch noch etwas gesagt...
werde ich  aber dann doch nicht tun, da ja auch hier zensur stattfindet.

macht euch mal nichts vor, demokratie wird immer unterdrückt werden, solange es "herscher" gibt.
wenn jemand , oder eine meinung nicht konform ist, wird ein user hier willkürlich gesperrt.

...andererseits, muss es scheinbar konforme regeln geben, eine struktur, an die man sich halten kann... ordnung.... oder ein klares vorbild als konzept... damit der mensch sich zurechtfindet.
ein dilemma, dem wir menschen nicht entrinnen können.
offenbar hat hier jemand seinen kompass verloren und handelt nach gutdünken.

was macht eigentlich ein tyrann wenn er niemanden mehr zum knechten hat?

ach ja, Zak, fände es sehr schade wenn du dich ebenfalls  zu einem tyrannen entwickelst. erste anzeichen sind ja bereits sichtbar. vielleicht denkst du mal drüber nach.

so, du darfst mich jezt auch gerne sperren.

22 Antworten
Registered
(@furorteutonicus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hat dieser Beitrag einen tieferen Sinn oder hattest du bloss langeweile?

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich springe für den Zak mal gerade gerne in die bresche, auch wenn ich mir sicher bin das er das nicht nötig hat dass das jemand anderes für ihn macht.
aber zu zensur hier im forum bin ich da ganz andere meinung hier waren schon gestallten gemeldet die recht lange hier an der langenleine waren bevor zak hier die notbremse gezogen hat. für mich in manchen fällen wartet er da auch recht lange also kann ich da gerade nicht ganz verstehen was du meinst! hab in letzter zeit auch nicht das forum so sehr verfolgt und weiss jetzt nicht was du hier so geposted hast aber wenn du hier schon mit nem rauswurf bedroht bist hat das wohl nen grund. möchte ich mal wagen zu behaupten.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

wenn jemand , oder eine meinung nicht konform ist, wird ein user hier willkürlich gesperrt.

Da muss ich Fabs zustimmen. Kann Dir auch nicht ganz folgen. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen der außer der eigenen Meinung nix gelten läßt, aber was Du da vom Stapel läßt ist Käse.
Leute zu finden die die eigene Ansicht teilen ist das eine, aber das Du hier sofort gesperrt wirst wenn Du ne nicht gewollte Meinung äußerst ist nicht so.
Wenn ich n eigenes Forum hätte wäre ich nicht so gnädig mit diversen Schlaumeiern... Von daher: kann Deine Meinung nicht teilen.

Antwort
 IRAS
Registered
Themenstarter
(@iras)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

aha, die löschungen von neuen usern in den letzten wochen habt ihr 3 leute scheinbar glatt übersehen. auch dass einzelne beiträge aus themen einfach verschwinden. fein, mir schon. vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein... etwas mehr objektivität wäre schön, aber letztendlich interessiert mich das gar nicht weiter. damit müsst ihr hier selber zurecht kommen. ich habe dieses nur beobachtet.

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: