Metatron Geschenk f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Metatron Geschenk für die Menschheit

50 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Stimm dir zu dark_knight.
Hab das mal mit einem eingefleischten Scientologen versucht. Ich wollte einfach nur etwas über die "w's" wissen (was, wieso, weshalb, warum ;)), um dann sachlich darüber zu diskutieren. Also das Wort "sachlich" schien meinem Gesprächspartner zunächst einmal unbekannt, und dann kam immer wieder nur der Satz "Musst du ausprobieren, dann verstehst du es".
So etwas kann ich mir in Zukunft sparen ....

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@banane)
Active Member

[i][b]moinsen[/b][/i]

Also ich hatte auch beinahe so eine erfahrung.  😮 Ausserkörperlich meinte ich. Und da brauchte ich jedenfalls keine Kristalle!!  😉
Und glesen habe ich auch ein bisschen über das Thema.

[b]Wo stammen die Kristalle den her?[/b]  ???

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

kannst ja auch fragen warum zyankali giftig ist: "musst du ausprobiern, dann verstehst es"

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

lol, der war gut ;D

Diskutieren mit Scientologen? Nach dem was ich gehöhrt hab, Versuchen sie bei jedem Gespräch mit einem dir ihre "Wahrheiten" nahezubringen und man kann froh sein, wenn sie einen danach in Ruhe lassen. Auf gar keinen Fall Adresse/Tel.Nr geben!!!
Da lasse ich mich lieber mit Freimaurern ein ;D(hab von einem Logenhaus gehöhrt und bin am überlegen, ob ich sie mir nicht aus Neugier mal ansehen sollte, will wissen, ob sie jetzt die "Guten" sind oder "unterwanderte Gute"; wahrscheinlich haben sie sich jedoch schon so sehr in der Realität verzettelt, daß sie weder noch sind).

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

@dark_knight

Das mit dem nicht Telefonnummer und Adresse geben wird schwer. Der Kerl gehört zu meinem erweiterten Bekanntenkreis, also Freund vom Freund sozusagen.

Aber keine Sorge, ich kann auch richtig ungemütlich werden, wenn die mir auf die eine oder andere Art kommen. Ausserdem weiss er spätestens seit dem Gespräch, was ich von seiner Sekte halte. Der redet glaub ich nicht mehr mit mir 😉

Gruss
Yossarian

Antwort
Seite 4 / 10
Teilen: