Metatron Geschenk f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Metatron Geschenk für die Menschheit

50 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@wonwilai)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Schade.....Schade.....Schade....

Ich hatte mich so gefreut auf diese Neuigkeiten und habe es sofort ausprobiert.
Und es hat auch sehr gut funktioniert.
Und allen mitgeteilt.
Es handelt sich nicht um Werbungen im Sinne der Geldmacherei.  Es ist echt.
Alle Worte die in der web. Seite stehen entstanden aus Erfahrungen von Menschen die es Ausprobiert haben bevor sie nieder geschrieben sind.
Und die Einleitungen ist wirklich von Metatron und anderen Meister, denn ich war selbst dabei.
Jetzt haben die Höheren Sphären uns endlich ein Wundervolles Werkzeug Geschenk.
Denn durch diesen Tor können wir wirklich überall im Geiste hinreisen .
Und ihr seid so skeptisch gegenüber , aber das verstehe ich.
Trotzdem bin ich sehr traurig auf die  Reaktionen .
Ich bin sehr traurig darüber, das wir Menschen nicht zw. Wahrheit und Falschheit unterscheiden können.
Obwohl deutsch für mich so schwer ist gebe ich mir die Mühe die Neuigkeiten zu schreiben.  
Wie auch immer jeder muss es für sich selbst entscheiden.

In Liebe, Licht , Wahrheit , Weisheit und Freude

Wonwilai

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Dafür ist dein Deutsch aber sehr gut  ::). Das störende an der Sache ist, das dein Beitrag eher wie ein Werbezettel rüberkommt. Hättest du die Preise und ähnliches weggelassen wären die Beiträge garantiert sinnvoller.

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hallo!

Das sind immer noch keine Antworten auf meine Fragen. Und noch etwas: Warum brauche ich eine materielle Hilfe, um geistige Reisen zu veranstalten, mal abgesehen davon, daß soetwas zwar sehr angenehm sein kann, aber welchen Nutzen soll es haben? Das Ziel können schwerlich geistige Reisen sein, eher fände ich es erstrebenswert, den Weg zur Quelle wiederzufinden.
Es mag was dran sein, aber in diesem Fall halte ich es immer noch für Bauernfängerei und der Bauernfänger ist Metatron.
Wer sagt uns, daß die "Meister der Höheren Sphären" nicht auch nur an unserer Kontrolle interessiert sind, um das alte Spiel weiterzuspielen?

In Liebe, Licht , Wahrheit , Weisheit und Freude

Ich behaupte nochmals: Auch die Dunkle Seite kann solche Dinge vermitteln und sie kann es sehr gut. Tatsächlich dürften solche Mittel ihre bestesten sein, um jemanden zu binden.

bis denn!
dark knight13

p.s. Erläuterung: Was ist schlimmer? Jemanden grausam zu töten, oder jemanden in einen verliebt zu machen und ihn dann grausam zu töten, auf daß er auch noch den glauben in die Liebe verliert?

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Klasse! Viele gute Gedanken zu nem Thema, für das sich das Nachdenken eigentlich nicht lohnt.  ;D

>> Jedem Kend sei Luftballöle <<    😉

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hallo!

Klasse! Viele gute Gedanken zu nem Thema, für das sich das Nachdenken eigentlich nicht lohnt.

Darum frage ich ja, weil ich wissen will, ob da was dran ist (was ich jedoch nicht unbedingt glaube, wie gesagt, für geistigen Aufstieg ist materielle Hilfe nicht vonnöten, wenn du daran glaubst allerdings wohl schon). Mir geht es bei den Fragen aber nicht um dieses "Aufstiegstor", sondern vielmehr habe ich die Vermutung, daß hier Leute einer Quelle vertrauen, die nicht diejenige ist, als die sie sich ausgibt. Somit lohnt es sich schon, aber in einem anderen Sinne. Wenn es allerdings tatsächlich nur billige Werbung für Leichtgläubige ist, dann hast du recht und selbst das Nachdenken darüber wäre Verschwendung (aber das will ich u.a. ja auch herausfinden).

Und jetzt noch eine Frage: Hab ich das richtig gelesen? Metatron hat nicht nur Material und Gestalt vorgegeben, sondern auch den Preis? Und Ahnung von Mehrwertsteuer scheint er auch zu haben.
WAS FÜR EIN MEISTER SOLL DAS SEIN???
Wenn das alles wirklich von ihm kommt und nicht nur Verarsche sein soll, so würde ich euch raten, ihn genau zu prüfen und wenn er Forderungen stellt oder euch veranlassen will, bestimmte Dinge zu tun, so würde ich ihn verwerfen und mir einen wahren Meister suchen. Und vergesst die Resonanzgesetzmäßigkeiten dabei nicht!

bis denn!
dark knight13

Antwort
Seite 2 / 10
Teilen: