Benachrichtigungen
Alles löschen

Gefangene der Zeit

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,818 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1143988580]

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr aktiv hier. Nun in der Zwischenzeit habe ich endlich mein Buch fertig geschrieben.

Hier ein kurzer beschrieb, vielleicht mache ich den einen oder anderen neugierig darauf. Ich bin froh um jeden Kommentar, da ich bereits an einer Fortsetzung arbeite.

[b]Europa im Jahre 2150. Es geschah etwas, dass niemand für möglich gehalten hätte.

Während des zweiten Weltkrieges hatten sich einige Teile der Deutschen SS und dessen Führer Adolf Hitler in der Arktis abgesetzt.

Der Tod des Führers war nur eine Täuschung, um dessen Flucht zu ermöglichen.

Nun sollten Vorbereitungen getroffen werden, um einen erneuten Krieg zu entfachen, einen Krieg, der noch grausamer und noch länger dauern würde.

Er sollte Europa endgültig in ein neues Reich verwandeln.

Durch die Klontechnologie wurde es möglich Hitler zu klonen. Aus den alten Fehlern hatte er gelernt und so wurde der Krieg entfacht. Seine Soldaten waren nun Abbilder seiner Vorstellung. Klonkrieger mit blonden Haaren und blauen Augen, brutal und nur für eines geschaffen, eine neue Weltordnung herzustellen.[/b]

169 Seiten, Softcover, ISBN 3-86516-625-3

Das Buch ist unter www.meinbuch.ch erhältlich.

10 Antworten
Registered
(@highjump)
Noble Member

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist sicher ne tolle Sache, wenn man sein eigenes Buch gedruckt in den Händer hält.
Bin mir noch nicht sicher ob ichs bestellen werde, bei Amazon & Co ist es leider nicht zu finden.

Wie viele haste denn schon verkauft?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Hallo, leider ist es erst unter www.meinbuch.ch  (ist eine Deutsche Seite) erhältlich. Unter www.amazon.de wird es in kürze erhältlich sein. Ich habe schon einige Vorbestellungen (Privat), und bei den Bestellungen über den Verlag, bekomme ich nur halbjährlich eine Statistik.

Antwort
Registered
(@jbo166)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Heil ihr tapferen Reichsdeutschen !

Wusste euer krasser Hitler eigentlich daß es in der Arktis kein Land gibt ?
Sich für 60 Jahre auf einem Eisberg zu verstecken ist sicher auch sehr locker oder ?

können die hochverehrten Admins bitte diesen offenkundig schwachmatischen Nazi-Thread löschen ???

mfg

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

...hast Du gerade versucht mich zu beleidigen?

Das mit der Arktis ist mir beim Überfliegen garnicht aufgefallen. Um einen weisen Mann zu zitieren: "D' Oh!"

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: