Druckerei gesucht f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Druckerei gesucht für spirituelle Poster

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,580 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@goody)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
[#1300043787]

Hallo,

ich bin anderen Kulturen und Zugehörigkeiten gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich selbst mag auch die spirituelle Richtung ganz gern und das kann man in meiner Wohnung entsprechend sehen. ICh male hin und wieder ganz gerne und lasse da meinen spirituellen Gedanken freien Lauf. Meine Freunde stehen total auf meine Bilder und versuchen immer wieder sie zu kassieren *g*. Allerdings verbinde ich mit den meisten Bildern etwas so persönliches, dass ich sie nicht wggeben möchte. Da dachte ich nun an eine Druckerei. Ob es vielleicht eine Druckerei gibt die mir zu annehmbaren Preisen Abzüge meiner Bilder machen kann. ICh habe schon in unserer Druckerei vor Ort nachgefragt, leider ohne Erfolg.

Nun wende ich mich an, in der Hoffnung ihr könnt helfen??? Weiß jemand Rat?

VG Goody

5 Antworten
 Marv
Registered
(@marv)
Active Member

Hallo!

Willst du Bilder verschenken die du gemalt hast? Vielleicht ein Gedanke dazu bevor du dir eine Druckerei suchst - oft wirken selbst gemalte Bilder nur für einen selbst spirituell. Wenn du sie in der Druckerei vervielfältigst, geht oft eine Menge Geist verloren. Vielleicht solltest du einfach Originale verschenken, ganz speziell für die Person für die du das Bild gedacht hast, das fände ich persönlich sowiso schöner. Ist aber nur ein Tip von mir!
Oder willst du einfach größere Abzüge deiner Bilder von einer Druckerei? Auch hier musst du aufpassen, denn oft werden Bilder wenn sie vergrößert werden nicht mehr so schön, das liegt dann an der Auflösung, aber da kann dir sicher so ziemlich jede [url= http://www.wir-machen-druck.de ]Druckerei[/url] raten!

Lg
Marv

Antwort
Registered
Themenstarter
(@goody)
New Member

Hallo,

dein kritischer aber hilfreicher Tipp war Anlass einen Probedruck in der Druckerei machen zu lassen. Die Qualität überzeugte mich. Aber du hattest Recht der spirituelle Gedanke ging verloren. Die Druckerei gab mir den Tipp die Bilder kleiner zu machen, das war prima jetzt habe ich Einladungen für meinen Geburtstag und das Bild kommt schöner raus.
Alles Liebe Goody

Antwort
Registered
(@schieper)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Grüß dich Marv,

sag mal weiß du zufällig ob diese Online-Druckerei auch Fototapeten entwirft bzw. ob man selbst entwerfen kann? Unsere Online-Druckerei entwirft zwar selbst Fototapeten aber die Funktion selbst ein Motiv hochzuladen gibt’s nich. Google wirft so fiel Ergebnisse zum Thema Online-Druckerei + Fototapeten an, bis ich die allet durchklicke ist Weihanchten.

Hilfe wäre super! Danke und schönen Tag!

Antwort
 Jost
Registered
(@jost)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Halli hallo!

erstmal muss ich was Loswerden: "Thank god it´s friday!"
So jetzt zur Fototapete:Ich denke schon, dass es eine Online Druckerei gibt, die die so eine Fototapete herstellen kann. Aber ich für meinen Teil wäre etwas vorsichtig. Eine Fototapete zu tapezieren ist brutal schwer. Egal, ob sie aus dem Baumarkt ist oder von einer [url= http://www.wir-machen-druck.de ]Online Druckerei[/url] ist. Wenn man nämlich nur ein bisschen verrutscht und die Bahnen nicht ganz exakt nebeneinander sind, sieht es echt sch... aus! Deshalb würde ich an derner Stelle mit der Online Druckerei Rücksprache halten, ob es die Möglichkeit gibt, dass die dir irgendwelche Markierungen zu Tapeziern anbringen. Ich meine bei ganz hochwertigen Fototapeten gibt es sowas. Wenn es damit dann klappt, sieht´s sicher geil aus.
Ich will dich damirt jetzt gar nciht beeinflussen, aber wir hatten in unsrer ersten Wohnung eine Fototapete vom Discounter und das war ein Desaster.
Also viel Erfolg, falls du dich dran wagst.

Und allen ein schönes Wochende.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: