BANKS: beggin for T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BANKS: beggin for Thread

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Neue Mitglieder?

Awa, Kernspecht kreiert bestimmt alle drei Tage einen Account um den Erfolg des letzten halben Jahres jetzt zu lobpreisen ;))

Spaaaaaass! 😀

Ich möchte das mal so formulieren, man benötigt keinen Account um hier mitzulesen, oftmals handelt es sich um Interessenten an einem bestimten Tema oder aber eine Geschichte/Frage wird gepostet. Ich glaube damals habe ich ebenfalls lange mitgelesen- es gibt eben viel hier in den Katakomben dieses Forums :). Und das ist gut so- auch wenn es ab und an mal weniger gibt. Es ist Lebendig!

Schö WE!

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Kernspecht kreiert bestimmt alle drei Tage einen Account um den Erfolg des letzten halben Jahres jetzt zu lobpreisen

hust... komisch, mir kommt es auch vor als würde ich kernspecht schon ewig "kennen"  😀

Spaaaaaass! 

dito...

es gibt eben viel hier in den Katakomben dieses Forums . Und das ist gut so- auch wenn es ab und an mal weniger gibt. Es ist Lebendig!

schön gesagt, so seh ich das auch  🙂

Gute Nacht zusammen

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

😉

Alles sehr Smiley...

Wir werden mal abwarten und sehen, was die ganzen neuen Mitglieder hier so vernünftiges beisteuern...

N8i 😉

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Alles sehr Smiley...

war ja auch schon anders...

Wir werden mal abwarten und sehen, was die ganzen neuen Mitglieder hier so vernünftiges beisteuern...

die Hoffnung stirbt zuletzt...

Auch wenn hier im Moment recht wenig geschrieben wird muss ich mich Salid anschließen - das Forum lebt - und die Beiträge hier (wenn auch nur von 4, 5 Leuten) regen mich immer wieder zum nachdenken an... so soll es sein. Mal ein DANKE dafür an dieser Stelle !

So und jetzt aber

N8i 

N8  :-*  ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Ja, die 4, 5 Leute sind sicher lesenswert...

Die Frage war, was mit den anderen 1523 Leuten ist...

🙂

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: