verarschung?! Was ist da schon wieder auf politaia.org los 😕
ich halte diese information und deren verbindungen für ausserst interessant im zusammenhang aktuell fukushima und zukünftig für weitere >>gau<<
New cybervirus found in Japan / Stuxnet designed to attack off-line servers via USB memory sticks
http://www.yomiuri.co.jp/dy/national/T101004003493.htm
Zakne antwort für den vorigen post gibst auch nicht?
du willst ne antwort? die wird dir aber nicht gefallen:
du laberst von nem umgedrehten kreuz bei ner tv-sonntagspredigt und willst das mit einem thema verknüpfen bei dem es um rituellen kindesmissbrauch und kindstötung geht?
bei aller liebe hab ich das pillepalle gelaber von dir über. regelmäßig kommen unqualifizierte kommentare von dir, bei denen mir immer nur durch den kopf schießt "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten".
normalerweise hab ich nen dickes fell was neue betrifft die sich erst in dem ganzen verschwörungs- und co. umfeld zurechtfinden müssen, wo einem zwangsläufig mal die pferde durchgehen. aber du bist total lernresistent was das verhalten in einem diskussionforum betrifft.
ich mach sowas nur ungern öffentlich, da muß mein gegenüber schon kräftig dran arbeiten um mich soweit zu bekommen. aber nun hast du mich soweit und ich geb dir noch eine chance dich am riemen zu reißen, sonst werd ich deine köfferchen vor die tür stellen.
grüße, zak
du brauchst mir nicht zu gefallen genausowenig wie ich dir.
willst es eigentlich nicht öffentlich machen, aber schreibst mich nichtmal per pn an 😕
meinetwegen sind die verbindungen der
von mir beschriebenen sachverhalte nicht
eindeutig über eine analoge logik zu
verfolgen, aber wir sind ja auch digital.
Früher oder später wirst auch du erkennen
dass gewisse dinge erstmal ausgesprochen
werden müssen bevor man feststellt was es
heißt ganzheitlich verstehen zu wollen....
natürlich ist alles auch immer in verknüpfung meiner persönlichen meinung ob es einzelne sätze sind in von mir verlinkten adressen oder spezielle formulierungen (wie im vorigen absatz)
nichtsdestoweniger kann es nicht jeder verstehen, sollte man dann nicht lieber mal nachfragen wie es gemeint ist... Gerade um solche missverstandnissen vorzubeugen.
satanisten lesen ihre bibel übrigens komplett verkehrt herum, und wenn ich sowas im zdf sehe und das in verbindung mit solchen ritualmorden stelle, kann ich schonmal einen der supporter feststellen...........
hab die weiteren drei absatze zensiert.
falls du mir dazu noch was sagen mochtest. Per pn gruss