Hitzefrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*
Mehr fällt mir grad nicht ein! ;D
Bei dem Wetter möcht ich kein Bier sein, entweder du wirst warm :-/ oder schnell getrunken oder keiner will dich haben. 😀
Grzzz
2stone
@ Zweistein ....
Hab gerade meine erste, frischgekaufte Flasche "Sternburger" gecknackt, genüßlich angesetzt und hätte mich fast übergeben ... :-/ Warmes Bier ist zwar gut gegen Nierensteine ... das Problem aber ist, ich habe keine 😮
Wie Du merkst, leide ich immernoch an meinem Sylttrauma. ;D Werd ich aber heute Abend noch behandeln, Medizin liegt im Kühlschrank. ;D
Grüzzli,
icke
"Sternburger"
Du trinkst außerirdisches Bier? 😮
Paß bloß auf, daß Du Dir da nicht so nen pangalaktischen Struller-Virus holst. Da mußt Du die ganze Zeit, schlimmer wie von US-Budweiser ;D
Grüßle
Bergamr
Andreas trinkt das nur weil der "Burger" schon mit eingearbeitet ist. Dann brauch er sich ums Essen keine Gedanken mehr machen. ;D
Übrigens, schmeckt Bud aus Plastikbechern genauso schei**e wie Fürstenberg ausm Plastikbecher. :-/
Grzzz
2stone
P.S. Dein Sylttrauma kannst Du nur überwinden indem Du nochmal hinfährst. ;D ;D
Wenn alles nix hilft, leg Dich doch zu Deiner Medizin in Kühlschrank. 😎
Moin [smiley=rauchen.gif]
Ja!! Ausserirdisches Bier!! Hol ich mir immer bei einer großen Gemeinschaft von Landesfürsten 😮
;DBei "KAISERS";D
Das trinke ich dann immer mit nem Blechhelm auf dem Kopf ( wegen dem Empfang 😮 ) und Füssen inner Wasserschüssel (damit jene, die unter mir wohnen nicht mithören ;D).
"Paß bloß auf, daß Du Dir da nicht so nen pangalaktischen Struller-Virus holst. Da mußt Du die ganze Zeit, schlimmer ..."
Kein Prob! Praktischerweise hat mein PC-Stuhl nen großes Loch mit Verbindung zur Kanalisation. Ist prima wenn man sich den PC ins WC stellt ;D
"P.S. Dein Sylttrauma kannst Du nur überwinden indem Du nochmal hinfährst."
Sag mal, wie machen das dann solche, die nen Trauma bei der eigenen Geburt mitbekommen haben 😕
" Übrigens, schmeckt Bud aus Plastikbechern genauso schei**e wie Fürstenberg ausm Plastikbecher."
Versuchs doch mal aus der Flasche. ;D
Mußt natürlich vorher den Nuckel abmachen. 😮
Grüße,
Andreas [smiley=beer.gif]