@andreas: mir fält ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

@andreas: mir fält kein titel ein

35 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,567 Ansichten
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hitzefrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Mehr fällt mir grad nicht ein!  ;D

Bei dem Wetter möcht ich kein Bier sein, entweder du wirst warm  :-/ oder schnell getrunken oder keiner will dich haben. 😀

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

@ Zweistein ....

Hab gerade meine erste, frischgekaufte Flasche "Sternburger" gecknackt, genüßlich angesetzt und hätte mich fast übergeben ... :-/ Warmes Bier ist zwar gut gegen Nierensteine ... das Problem aber ist, ich habe keine  😮

Wie Du merkst, leide ich immernoch an meinem Sylttrauma. ;D Werd ich aber heute Abend noch behandeln, Medizin liegt im Kühlschrank. ;D

Grüzzli,
icke

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

"Sternburger"

Du trinkst außerirdisches Bier?   😮

Paß bloß auf, daß Du Dir da nicht so nen pangalaktischen Struller-Virus holst. Da mußt Du die ganze Zeit, schlimmer wie von US-Budweiser   ;D

Grüßle
Bergamr

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Andreas trinkt das nur weil der "Burger" schon mit eingearbeitet ist. Dann brauch er sich ums Essen keine Gedanken mehr machen.  ;D

Übrigens, schmeckt Bud aus Plastikbechern genauso schei**e wie Fürstenberg ausm Plastikbecher. :-/

Grzzz

2stone

P.S.  Dein Sylttrauma kannst Du nur überwinden indem Du nochmal hinfährst. ;D ;D
       Wenn alles nix hilft, leg Dich doch zu Deiner Medizin in Kühlschrank.  😎

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Moin  [smiley=rauchen.gif]

Ja!! Ausserirdisches Bier!! Hol ich mir immer bei einer großen Gemeinschaft von Landesfürsten  😮

;DBei "KAISERS";D

Das trinke ich dann immer mit nem Blechhelm auf dem Kopf ( wegen dem Empfang  😮 ) und Füssen inner Wasserschüssel (damit jene, die unter mir wohnen nicht mithören ;D).

"Paß bloß auf, daß Du Dir da nicht so nen pangalaktischen Struller-Virus holst. Da mußt Du die ganze Zeit, schlimmer ..."

Kein Prob! Praktischerweise hat mein PC-Stuhl  nen großes Loch mit Verbindung zur Kanalisation. Ist  prima wenn man sich den PC ins WC stellt ;D

"P.S.  Dein Sylttrauma kannst Du nur überwinden indem Du nochmal hinfährst."

Sag mal, wie machen das dann solche, die nen Trauma bei der eigenen Geburt mitbekommen haben 😕  

" Übrigens, schmeckt Bud aus Plastikbechern genauso schei**e wie Fürstenberg ausm Plastikbecher."

Versuchs doch mal aus der Flasche. ;D
Mußt natürlich vorher den Nuckel abmachen. 😮

Grüße,
Andreas  [smiley=beer.gif]

Antwort
Seite 6 / 7
Teilen: