Alter, Abschluss, B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alter, Abschluss, Beruf, Familienstand...

91 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Heinrich
nu enttäuschst du mich aber. dachte du wärst mindestens 50.
Von der schreibweise her hätte das gepasst. ;D :-[
gruß alex

Antwort
Registered
(@selena)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo

Also ich bin fast 30. Noch vom Beruf Tierpflegerin (Tierheim), muß aber wegen einer Allergie demnächst mich anderes orientieren.  :-/

Hobbies: lesen, Kryptozoologie, Mythologien, Energie Arbeit, Kristalle, Fossilien,  Musik hören, Meditieren.

Abschluß: Mittlere Reife

Familienstand: Freund .... oder auch nit  ???  :-/

Und ich bin in Los Angeles geboren ..... dh

😮

Nationalität: Amerikanerin (mein Verteiligung: "Ich hab Bush nicht gewählt!") 😉 ;D

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Selena

Falls Dir Dein Job spass macht, wärs dann nicht sinnvoller die Allergie wegzubekommen statt den Job zu wechseln? Oder hast Du das schon versucht?

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

@ Selena

"
Also ich bin fast 30. Noch vom Beruf Tierpflegerin (Tierheim), muß aber wegen einer Allergie demnächst mich anderes orientieren. "

Nun, klingt echt Super!
Ich liebe die Tiere mehr als Menschen!  

"Hobbies: lesen, Kryptozoologie, Mythologien, Energie Arbeit, Kristalle, Fossilien,  Musik hören, Meditieren. "

SCHEIßE! Wie meine Alte ........ :-X

"Abschluß: Mittlere Reife

Familienstand: Freund .... oder auch nit "

Wat denn nun??    

"Und ich bin in Los Angeles geboren ..... dh "

Dafür kannste ja nun wirklich nix!
Leider findet man mittlerweile auch kaum noch Deutsche mit etwas Hirn im Schädel. Find es toll auch mal nen klugen Ami kennenzulernen!
Neeee,  ;D Mach Dir da mal nicht die Birne ........ Nationalitäten spielen keine Rolle! Wir sind hier völlig Menschlich! ;D ;D

"Nationalität: Amerikanerin (mein Verteiligung: "Ich hab Bush nicht gewählt!") "

Wieso Verteidigung??  😮 Interessiert doch keine Sau woher Du kommst!! Irgendwann säuft dieser Scheißkontinent eh ab. Dann stehen die HE Leute mit nem Boot bereit Dich abzuholen! 😉

@ all

War nen voll geiles WE ....

Tschöööö,
icke

P.S. Liebe Grüße an selena  😀  

Antwort
Registered
(@zwoologe)
Active Member

ich bin 33 , berliner, habe die 7te 3 mal gemacht, und musste meinen abschluss nach machen. jetzt habe ich zwei.

gelernt habe ich tischler. jedoch wollte ich nicht für andere im dreck rumkriechen, deshalb arbeite ich jetzt bei der deutschen post (oder pest) ag, genauer gesagt beim frankierservice.  bin ledig, und generell nicht zu haben.  

meine hobbys sind: MTB, MUSIC (GOA ,ELECTRO) und  Compute.

weitere krankheiten habe zur zeit nicht zu vermelden.

²o

Antwort
Seite 6 / 19
Teilen: