Abstammung: Deutsch und davor auch und davor auch und davor auch 😮 (also "Arier" aber das klingt so Nazihaft :-/)
Gym 7.te klasse
Und ganz allein^^
Hobby den halben Tag vorm PC zu hoggn^^
IQ: 1543243253523472394723974(nicht meßbar 😀 )
Scherz beiseite, keine Ahnung
Soll ich mich hier auch noch postieren?
Naja bin 18jährig. In der Ausbildung zur Informatikerin, danach möchte ich an die Fachhochschule in Zürich (wenn das mein IQ zulässt und ich die Technische Berufsmatura bestehe, Französisch und Chemie habe ich ja schon hinter mir und Gesellschaft und Sport auch, jetzt kommen dann die argen Fächer -> Physik, ich hasse es!),
Tja meine Hobbys, Violine spielen, ab und zu Gitarre (wenn ich gerade in der Stimmung bin) oder auch C-Flöte (Stimmungsabhängig, nachspielen von Schandmaul, etc.), lesen ist natürlich fantastisch -> Fantasy Romane, da kann man richtig abtauchen vom Altag und träumen -> mag das Mittelalter und darin hat man teilweise ein gewissens Mittelalter -> Buchtip: Die Nebel von Avalon und die Orks schlagen zurück.
Am PC sitzen und im MSN herumgöhlen, an meiner Website basteln : www.multisynth.com
Fotos schiessen -> Richtung Lomographie, Papa nerven, herumreisen mit dem Zug und noch etliches mehr.
Daheim hab ich nen Computer mit Windows 2000 und nen Mac mit OS X den ich noch genauer über Befehlskonsole erforschen muss um in den Unix Kern zu gelangen. Hi und da bastle ich auch graphisch im Adobe Photoshop herum obwohl ich grafisch nicht so begabt bin.
OK, das genügt glaube ich.
Gruss Sévérine (Stryke)
Das ist ne Menge, wilkommen im Forum! 😉
Abschluss: Sporthauptschule und nächstes Jahr auch die Handelsschule
Beruf: naja Schüler, also Arbeitslos 😛
Hobbies: Webdesign, alles mögliche technische, Musik,
im Forum bin ich schon seit ööhm ca. 4 Jahren, (seit nem Jahr unter einem anderen Nick 😉 ) aber war auch lange ned online. War
keine Zeit/Energie sich mit dem Thema zu beschäftigen.. naja jetzt sind grad Ferien.. 🙂
@ xtrusion
Wenn Du Schüler bist, bist Du doch kein Arbeitsloser!