Tagchen 🙂
Vertrauen hin oder her Andreas, 😉 Gesundheit ist im Moment viel wichtiger!
Bergamr liegt mit gebrochenem Arm und ausgefranstem Fuß noch etwas länger auf der Couch - Motorradunfall. 😮 :'(
Zak, falls du ihn schon vermisst hast, jetzt weiste bescheid. 😉
Ich soll lieb grüßen 🙂
Ich grüße hiermit auch gleich 😀
:-* Xenia
Wie jetzt ZAK? Mich interessiert das auch!! Wie gehts dem alten Sack? Bitte um Infos Xeni!!! Infos bitte an: schottland2511@yahoo.de
@ Alex
Blöde Frage! Komm Wochenends vorbei wann Du willst! Mir doch Latte! Bring die Kiddis unter uns schreib mir ne Woche vorher! 😉 Machen wir uns nen fetten. Bei mir geht die nächsten 3 Wochen auch kein FT mehr. Tini hat beschlossen zuhause zu bleiben. 😉
Grüße,
Andreas
hi xenia
dann richte ihm mal gute besserung und liebe grüße aus. er kann ja solange auf dem balkon flugzeuge für zweibein fotografieren 😉
@andreas: kann wie gesagt noch keinen termin nennen, da ich ab montag in einer neuen abteilung anfange.
grüße, zak
Hi Leute,
ich denke wir verlegen eine Planung aufs nächste Jahr um diese Zeit.
Ich möchte soviel wie möglich Leute aus diesem Bereich dabei haben. Für ein Treffen diesjahr kommt das alles, offengestanden, zu plötzlich.
@ Zak
Laß uns nen Treffen fürs nächste Jahr planen. Da ist genug Zeit für alles. Berufliche Laufbahnen, gesundheitliche Genesungen ect.
Erstellen wir wieder eine Liste von Interessenten. 😉
Grüße,
Andreas
joa wäre auch kein ding das vielleicht ende des Jahres zu machen zum glück muss ich nicht immer Urlaub nehmen sondern es gibt bei mir auch die möglichkeit der festen freien tage muss ich nur meinem Einsatzleiter bescheid geben