Zitate die es wert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zitate die es wert sind!

142 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
39 K Ansichten
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

... Ach übrigens:

Da trafen sich doch neulich zwei Planeten.

Meinte der eine zum anderen:

"Hey, Mann, du siehst zur Zeit nicht gerade gut aus!"

"Ja weißt du...", meinte der andere: "Ich hab auch seit kurzem so'n Brennen und Jucken auf der Haut - könnt' mich ständig kratzen... außerdem plagen mich Fieber und Übelkeit..."

Daraufhin winkt sein Gegenüber beruhigend ab:

"Ach das ist halb so schlimm - hatt' ich auch mal! Ist HOMO SAPIENS! Ziemlich eklig, aber vergeht nach 'ner Weile wieder von selbst!

Antwort
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

"Wenn du unter Vögeln bist, sei ein gefiederter Dinosaurier!"

(Ich wette, den versteht nicht jeder ;D)

Gruß Nagerfreund

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." [i]Niels Bohr[/i]

"Die Suche nach Wahrheit ist viel köstlicher, als ihr gesichertes Wissen." [i]Lessing[/i]

"Wer von Anfang an weiß wohin ihn der Weg führt, bringt es nie weit." [i]Napoleon Bonaparte[/i]

"Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit." [i]Aeschylus[/i]

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

Aus den Weiten des www, Verfasser unbekannt, aber ehrlich:

"Es gehört zu den Eigenartigkeiten des gegenwärtigen gesellschaftlichen Diskurses, daß die politische Korrektheit, die ihn beherrscht, kaum Befürworter zu haben scheint. Sie sieht sich vielmehr einem Massenaufstand der unabhängigen Denker gegenüber. Die politisch korrekten Vorgaben werden zunehmend als Beleidigung des Intellekts und ästhetische Zumutung empfunden."

[edit][url= http://www.jungewelt.de/2007/11-17/058.php#top ]*Quelle_gefunden* - eigentlich müßt man's jetzt woanders hinschieben, ist ja kein Zitat, sondern nen web-Artikel ...  ::)[/url][/edit]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

"Glaube niemand, daß die höchsten Gedanken Gottes, die auf den Blättern des Buches des Himmels eingetragen stehen, zu Ende gelesen sind, wenn man nur den Glanz der Sonne und der Sterne und ihren Auf- und Niedergang betrachtet. Nein, sie enthalten Geheimnisse so tief, und Gedanken, so erhaben, daß die durchwachten Nächte, die Arbeiten und Studien von Hunderten der feinsinnigsten Geister in Tausenden von Jahren ununterbrochener Forschung in der Vergangenheit nicht ausgereicht haben und in der Zukunft nicht ausreichen werden, in sie einzudringen." [i]Galileo Galilei[/i]

"Die Rede ist die Kunst,
Glauben zu erwecken." [i]Aristoteles[/i]

Antwort
Seite 23 / 29
Teilen: