Vatikan, der Lügens...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vatikan, der Lügenstaat..........

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,550 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@melrog)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1081520654]

Namaste,

es ist der 09.04.04, Karfreitag, Jesus wurde laut der christlichen Überlieferung vor ca. 1975 Jahren gekreuzigt. Noch ist man nicht sicher wem die Schuld am Tod dieses Freigeistes zugeschoben werden soll. Waren es die Römer oder die Juden ? Mel Gibsons Epos "Die Passion Christi" ließ die unsinnige Diskussion aufleben. Eigentlich interessiert es mich nicht die Bohne wer die Schuldigen sind. Denn wer war Jesus? Er war ein Rebell, der zum Mythos erklärt wurde. Er hat für die damalige Zeit sicher einiges bewirkt, keine Frage. Aber war er wirklich so ein Heiliger, wie es uns die katholische Kirche vorgaukelt?
Die Institution, die sich auf seinen Namen beruft, die den Stellvertreter Gottes stellt. (Wahnsinn!!!) und im Dritten Reich die Nazis unterstützte. Sie machte mit Hitler gemeinsam Sache in der Judenfrage. Der Vatikan hielt sich aus der Endlösung komplett raus. Es gab kein Einwand bzgl. des Abtransports in die KZs etc. Auch wenn die Kirche sich nach dem Krieg äußerte und beschwor nichts von all dem gewußt zu haben, weiß man der Vatikan steckte bis zum Hals mit drin. Deutsche Bischöfe wetterten von der Kanzel gegen die Kommunisten, Bolschewiken und Juden. Sie feuerten das Volk an einen gerechten Krieg in Gottes Namen zu führen. Kommt uns das nicht sehr bekannt vor ? (Kreuzzug gegen den Islam!!! Bush)
Also was bezweckte der Vatikan mit diesen Reden ? Ich glaube die Männer in Purpur sind größenwahnsinnnig und versuchen eine Welt zu kreiren die nur eine einzig wahre Kirche zuläßt. Gleichzeitig erkennen sie aber auch die Zeichen der Zeit. sie sind sich bewußt, daß wenn es so weiter geht dei christlich römisch-katholische Kirche bald aussterben wird. Und die Macht zu verlieren macht ihnen Angst.
Nicht umsonst ist der Vatikan ein Staat, der niemenden Rechnung ablegen muß. Es ist erwiesen, das der Vatikan seine Finger in internationalen Waffen-, Geld- und Schleusergeschäften drin hat. Da frage ich mich, warum hat es die " einzige Kirche Gottes " nötig solche Geschäfte abzuwickeln ? Weil die Purpurnen Herren auch stinknormale Menschen sind denen die Macht zu Kopf gestiegen ist....? 😮
Der Vatikan ist zum Untergang verurteilt, daß ist gewiß. Keine Institution kann überleben, die ihren Mitgliedern andauernd neue Lügen auftischt. AMEN. ;D

Gott ist auf der Seite des Wahrhaftigen.

Melrog

19 Antworten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich melrog!  😀

Wäre nur noch hinzuzufügen:

>>Gott ist auf der Seite des Wahrhaftigen.<<

Und nicht auf der eines Speichel verlierenden buckligen Kutten pissenden Männleins. AMEN  ;D

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi, melrog

Glaubst Du immer noch an die Römer? ???

Wie heißt der Knecht mit Amtsbezeichnung, [b]Pontifex Maximus?[/b]
Stadthalter Roms!

Das römische Reich ist erst in den letzten einhundert Jahren richtig groß geworden.

Das einzige was mir bleibt wenn meine Sklaven allesammt singen, bei ihrer Hinrichtung, ist mich an die Spitze ihres Glaubens zu setzten, oder nicht !?

Die Mafia und die Katholiken kommen nicht ohne Grund aus dem gleichen Land.

Nicht der Herr 2U Busch, Bin (Handy)Laden, reine Weste Ariel Scharon oder Sadammt Hustein kämpfen gegeneinander, sonder solche die Fanatismuss schüren um durch Angst zur Macht zu gelangen.

Solcher Glaube ist reinstes Gift.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man den Katholiken in hundert Jahren vorwerfen könnte, sich Herrn A. Hitler vor die Karre gespannt zu haben um endlich die Söhne Judäas loszuwerden!?

Steht in diesem verlogenen Schinken nicht etwas wie:

...die Söhne Judäas seien verfolgt bis zum jüngsten Tag.

[center][size=8]?[/size][/center]

Sorry, aber dieses Glaubensgeheuchel dieser satanischen Kirchen kotzt mich an.

Keiner, wirklich keiner braucht eine Kirche.

[size=3]Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.
Spalte ein stück Holz und ich bin da.[/size]

Heinrich G.

Antwort
Registered
(@fidel)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wieso seid ihr hier so antichristlich? Schade 🙁  

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wieso seid ihr hier so antichristlich? Schade

Hi, Fidel

Schade, dass Du es genau so aufgefasst hast wie es nicht gemeint wahr! :-[

Ich glaube nicht das es unkristlich ist den Missbrauch von wahrem christsein aufzudecken und anzuprangern.

Wenn Du dich erinnerst ist es Jesus selbst aufs Gemüt geschlagen Geld und Geschäft in Tempeln seines Vaters zu finden, oder nicht?

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: