...Es ist doch schön im alten Europa zu leben net wahr, uns kann das zumindest nicht so leicht passieren. Ein hoch auf die freie Marktwirtschaft... 😛
Tja... da muss Pfeiler wohl verbessert werden. Soviel ich weiss, liegen Schweden und Dänemark in Europa und auch noch unmittelbar neben Deutschland. 😉
Ich hab´s eben auf n24.de gelesen. http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2003092313452305016
Aber hier sind ja schon wieder welche zuvor gekommen.
Wirklich knifflig das alles. Kann man da noch von Zufällen sprechen? Oder ist das eine Probe auf irgendwas, was uns bald bevor steht?
Nuja, was bleibt uns anderes übrig als zu rätseln und die Augen offen zu halten.
Tja... da muss Pfeiler wohl verbessert werden. Soviel ich weiss, liegen Schweden und Dänemark in Europa und auch noch unmittelbar neben Deutschland. 😉
Gute Allgemeinbildung, kompliment! ;D
Sie muss nicht verbessert werden, ich habe nicht umsonst gesagt "so leicht". Schweden liegt nicht unmittelbar neben Deutschland, von Deutschland war außerdem gar nicht die Rede.
Außerdem habe ich mir die Freiheit rausgenommen lediglich vom alten Europa zu sprechen und dies nicht zu präzisieren, soweit ich weis besteht zwischen Deutschland, den Niederlanden und frankreich so eine Art Ausfallsicherheit.
Wirklich knifflig das alles. Kann man da noch von Zufällen sprechen? Oder ist das eine Probe auf irgendwas, was uns bald bevor steht?
Das bleibt dir überlassen. Es muß ja auch kein Zufall sein, es kann sich auch um den Akt von Terroristen handeln die uns zeigen wollen das sie einen starken Arm haben. Oder aber um radikale Weltverbesserer die uns zeigen wollen wie aufgeschmissen unsere Gesellschaft ohne Strom ist. Wer kann uns das schon sagen? Von was für einer Probe sprichst du?
Vielleicht ist es auch ein unerklärbares Phänomen das sich um die Erde fortpflanzt, erst Nordamerika, dann England, jetzt Nordeuropa, als nächstes vielleicht Russland, dann Japan?? Wer kann das schon sagen?!
Beste Grüße
Pfeiler
Nachtrag:
Aufmerksamkeit, deine Quelle besagt:
Eine Stromverbindung zwischen Dänemark und Deutschland sei zuvor wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet worden.
du hast den großen in der ukraine vergessen der kam aber nicht in den medien
::)
Gruß
Berserker
Aha! Und woher weisst du das denn? ::) Warste vor Ort? ;D
Gute Nacht
Pfeiler
Die Liste darf fort geführt werden! Diesmal war Italien dran.
Und eine Erklärung ist auch wieder mit dabei. Ob man es glaubt oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
Klingt zwar alles ganz plausibel, aber Gewitter (ist im Bericht die Erklärung) gibt´s schon immer. Und nie waren die Auswirkungen eines Blitzschlags so groß.
Meine Meinung...
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2003092808592926351