Ronald McKrebses Sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ronald McKrebses Scheißhaus

94 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

ich esse sowas nur im äußersten notfall. wenns nix anderes mehr gibt und nur noch die 2 fraßlokale aufhaben. ich hab da eh mal hausverbot gekriegt. Da hat doch tatsächlich so ne McD Tante nen Big Mac fallen lassen und nur weil wir n paar Brösel am Boden hatten wollte uns die doch tatsächlich den Boden kehren lassen, natürlich auch mit den Big Mac Resten, die von IHR kamen. Ich hab das natürlich net gefallen lassen, da hat se mich gefragt ob ich mich in nem  Restaurant immer so aufführe *g*. Daraufhin hab ich gesagt, das der McD gar kein Restaurant is, weil in nem Restaurant gibts was gscheites zu essen, tjo das war dann wohl zu viel des guten. *g*  War mir aber wurst, oder sollte ich lieber sagen, is mir Burger  😉

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

;D *Daumen hoch* für die Aktion!

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Ja MaSaK,

an der Döner-Bude passiert einem so was nicht. ;D ;D

2stone

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

Nö, ich lass den immer her fahren. Da wär ich viel zu faul auch noch hinzulaufen und mir den zu holen.

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Der dressierte Schimmelpilz

Die Zusatzstoffkonzerne haben einen Schimmelpilz namens Aspergillus niger dressiert. Der produziert Zitronensäure und nebenbei Gips, als Abfallprodukt, in gigantischen Mengen. Der kommt in der Baustoffindustrie zum Einsatz und als Zutat im Hamburgerbrötchen von McDonald`s. Der Gips im Hamburgerbrötchen gilt als unbedenklich. Doch ein Hamburger von McDonald`s enthält auch E 210, einen Konservierungsstoff namens Benzoesäure, der unter anderem Asthma und Nesselsucht auslösen kann - und europaweit im Tierfutter verboten ist. In London starben einmal in einem Tierasyl 40 % aller Katzen an mit Benzoesäure kontaminiertem Futter.
------------------------------------------------------------------------

Weil manche Zusatzstoffe lebensbedrohliche allergische Schocks auslösen können, warnte das Bundesgesundheitsblatt vor Fertiggerichten: "Der Genuss von Lebensmitteln, die nicht selbst zubereitet werden, stellt für Allergiker ein nicht kalkulierbares Risiko dar."

Quelle: Heft Wasser und Salz 5/2003

Ich glaub, ich werd jetzt doch noch Frutarier. Mir könnte es heute noch schlecht werden wenn ich daran denke wie oft ich früher bei MC Kotz die furztrockenen Gipsbrötchen gegessen hab.

Grzzz

2stone

Antwort
Seite 16 / 19
Teilen: