Öffentliche Bekannt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffentliche Bekanntgabe der Ausserirdischen Präsenz am 27.11.09

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,245 Ansichten
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

...es weihnachtet in unseren Köpfen aber erst , wenn die Coca-Cola Company den entsprtechenden Schalter aktiviert.

Antwort
 -sk
Registered
(@sk)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,

Hallo sequencer23, die Aussage am 27.11.09 ... findest du auf der Mitte der Seite http://neuzeit-erwachen.blogspot.com/.

Am 27.11.09 wird sich dann wohl herausstellen, ob die Aussage zutrifft oder nicht.

Wir haben Nikolaus und was ist passiert?

-sk

Antwort
Registered
Themenstarter
(@peace-2)
Eminent Member

Garnichts ist passiert! Das Jahr ist fast vorbei, jedoch meint Bill Ryan, dass bis Ende des Jahres Obama eine Ansprache hält.
Vermutlich wird überhaupt nichts passieren.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich frage mich, worauf sich Bill Ryan vom "Project Camelot" damit stützen will.

Ursprünglich hatte er ja behauptet, ein wichtiges Indiz für das genannte Datum sei gewesen, daß das Weiße Haus Sendezeit bei allen möglichen und unmöglichen Sendeanstalten der USA gemietet habe.

Und nun?

Ich halte den ganzen Gedankengang ohnehin für absolut weltfremd. Als ob das weiße Haus Sendezeit "mieten" müßte um ein  Statement dieser Art abzugeben. Für Straßenfegern solcher art würde jeder Sender Unsummen bezahlen.
Muß denn die FIFA Sendezeit bei den Kanälen mieten um die Fußball-WM zu übertragen?

Jeder Sender hätte sein laufendes Programm unterbrochen und sich automatisch ein Stück vom Kuchen geholt wie es bei Ausbruch des Irakkrieges I und II auch der Fall gewesen ist.

Daß sich ein Präsident hinstellt und der Welt in einer Ansprache weihevoll tiefschürfende und weitreichende Erkennisse offenbart ist typische Hollywood-Klischee-Denke. Sowas paßt zu einem Katastrophenfilm oder einem Endezeitfilm etc.
Doch: Hollywood bildet nicht annähernd die Realität ab. So verhält sich weder ein Einzelner noch eine Gesellschaft. Ironischerweise nähert sich nicht Hollywood der Realität an (indem Schauspieler und Regisseure besser ausgebildet werden), sondern manche Menschen versuchen, Hollywood nachzuäffen.

Es gab mal ein gutes Beispiel für so ein dämliches Verhalten außerhalb Hollywoods. Früher, als es noch keine Schnurlostelefone gab und die Hörer auf einer Gabel lagen, war es beim Tatort üblich bei mangelhafter Verbindung auf die Gabel zu klopfen...hallo...haaaalooo.
Völliger Blödsinn, da man damit das Gegenteil erreicht...die Verbindung wurde bei den Analogleitungen getrennt. Trotzdem habe ich in meinem Bekanntkreis Leute beobachten können, die dieses blöde Verhalten übernommen hatten.

Wenn überhaupt, dann würde man so etwas in der Salami-Taktik preisgeben....häppchenweise und immer schön den noch nicht bekanntgegebenen Rest leugnen. Über Wochen, Monate, wenn nicht Jahre hinweg.

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member

...vermutlich hat er das thema verfehlt... obama wird was in copenhagen sagen... das erklärt vllt. die gemietete sendezeit.

eine kurze anmerkung noch zum thema klimawandel und/oder fake: ich frage mich immer als erstes "wem nützt es". im diesem fall kann ich nur feststellen wem nützt es nicht, und das sind exxon&co. von daher daumen hoch!

obama hat 2 kids und eine enge verbindung mit einer starken frau, das halte ich ihm hoch zu gute, denn er wird seine entscheidungen auch immer in hinblick auf deren zukunft treffen. der ist authentisch.

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: