Nun es ist einfach einer erklärung hier zu bekommen :-), Ja mittlerweile war sicher jemand auf dem Mond, aber die erste Mondlandung war meiner Meinung nach gefälscht. Dazu gibt es viele beweise: Die Abschirmung ist ungenügend, die Schatten verlaufen in mehrere Richtung so als ob diese von Scheinwerfern stammten, nun das rede ich hier nur nach, aber es hört sich richtig an. Zudem Wurden war am Boden der Düse des Landefähre kein Krater entdeckt, der ja hätte entstehen müssen durch das Landemanöver. Die Fahne weht. Ich weiss das diese an einem Stab aufgesetzt war. Jedoch flackert die Fahne trozdem. Zudem wie konnten Sie da oben Fotos machen? Ein Normaler Fotofilm hält max 60 Grad aus , und da Sie ja Spezielle hatten, müssten die einer Temperatur von min 200 Grad standhalten! Was damals nicht möglich war. Wie kann es sein das ein Pilot, auch wenn er im schatten steht gut zu sehen ist. Die Landefähre aber dunkel is?
Irgendwie erzähl ich immer alles doppelt, weil manche Leute nicht suchen ;D
Die Diskussion um die gefälschte Mondlandung gabs hier schon. Guck mal im Forum "Äussere Erde Allgemeines" und dann ein bisschen runter "Die Mondlandungslüge 1969". Da steht's.
Wirst sehen, dass deine "Beweise" allesamt Schwachsinn sind (dazu bitte auch auf den Link gucken, den ich in der Diskussion gepostet habe).
Ich lege meine Hand ins Feuer (würde ich wirklich machen), dass die Amis auf dem Mond waren und zwar als erstes mit Apollo 11 und Neil Armstrong. Ob sie vielleicht irgendwas auf dem Mond oder dem Flug dahin gesehen haben, dass von der Nasa verschwiegen wird, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.
Gruss
Yossarian
PS: Und nun gute Nacht 😉
@ science
Den Link den Yossarian meint ist dieser hier:
http://www.mondlandung.pcdl.de/
lies ihn dir ma durch und du wirst viele der angeblichen Beweise für die Mondlandungslüge widerlegt bekommen...
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzuoft Yossarians Meinung zugestimmt habe 😛 muss ich doch sagen dass mich dieser Link ins schwanken gebracht hat, was die Mondlandungslüge anbelangt...
Grüßle... ZonK
Naja beiden seiten haben gute Argumente. Trozdem bleib ich bei meiner Meinung das die Amis. 1965 nicht auf dem Mond waren.
Da hast du Recht science, 1965 waren die Amis nun wirklich nicht auf dem Mond ;D
Apollo 11 ist erst 1969 da angekommen.
Gruss
Yossarian