@science: gib mal bei google die Worte Hitler und schwul ein... da wirst du erschlagen mit Beiträgen... aber im Grunde ist es ja auch egal, ob der schwul bi oder asexuell war. Es passt nur so gut, weil die Nazis ja bekanntlich etwas gegen Schwule hatten..
Hitler erwähnte auch in seinem Buch die Schwulen und verabscheute diese. Weisst du das Internet ist eine sehr gerfährliche Kommunikation. Mittlerweile kenne ich and die 100 und mehr Gerüchte über Hitler und seiner Macht. Alles aus dem Internet. Es wird immer einer kommen und etwas behaupten. Doch mann muss sich einfach fragen ob man alles glauben soll, oder ob man es einfach so belassen soll, man hat es mal gelesen und legt es in den Hinterkopf. Ich befasse mich schon seit gut 3 Jahren mit dieser Thematik, und ständig kommen neue Gerüchte usw. hervor. Tatsache ist einfach, dass nicht alles so ist wie es scheint. Und das ist das einzige wo man wirklich sagen kann, es stimmt. ABei allen anderen Theorien usw, sind nur sehr wenige schlüssige Beweise vorhanden. Ich habe auch schon gelesen das Hilter den Krieg nie wollte, oder das er sich weisser Magie anvertraut hat. Da heisst es im Netzt weisse oder Schwarze Magie. Aber niemand ist sich sicher. Schlussendlich ist es wieder dasselbe. Man sagt dass Hitler ein einzelgänger war in der Schule, und das er nur immer ruhig dagessen hat und nie oder nur sehr wenig redete. Andere Quellen behaupten das Gegenteil.
@science: ich glaube auch nicht alles, was im Internet steht...ich mache mir mein Bild. Nur Fakt ist: Hitler war ein durchgeknallter Verräter an der Menschheit! Sein Verhalten war ein Drehbuch, bei dessen Durchführung er vollends die Realität aus den Augen verlor.. Ein Kamikaze-Schauspieler mit einer Vision, der letztendlich selbst vereimert wurde. Die Finanzierenden hatten mehr im Sinn, blieben jedoch selbst auf der Strecke...
Nun da soll sich mal jeder seine eigene Meinung Bilden. Zudem sollte nicht immer nur auf Hitler rumgestochert werden. Da gibt es noch Stalin, Churchill, usw. die genausoviel dreck am Stecken haben.