Benachrichtigungen
Alles löschen

Lotto !!!

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,384 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

[center]???[/center]
Wieso sollte man die Kugeln mischen, bevor man sie an jeweils zugewiesene Plätze legt?
Hast du eigentlich überhaupt mal eine Lottoziehung gesehen? Nie gemerkt, wie die Kugeln dann in den Automaten fallen und durchgemischt werden, um dann einzelnd gezogen zu werden?
[center]???[/center]

p.s.

Und daß Lotterien staatlich , lizenziert oder sonstwas sind , gibt  mir nicht weniger zu Bedenken.

Wo ist das Problem? Besser die Kohle geht in den Staatssäckl als in irgendwelche Unternehmerhände.

Antwort
 MoD
Registered
(@mod)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Äh also eigentlich gibt es einen grossen Behälter in dem live die Kugeln gemischt werden und dann eine durch eine öffnung durchrollt.  Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Kerle auch einfach alles legen könnten wie sie wollen, da ja hier (und ich nehme mal hohle-erde.de als eine Seite wo über alles und jeden kritisch beurteilt wird) einige Lotto zu spielen scheinen und jene das ganze weiter nicht interessiert...

Antwort
(@quaks)

wenn die kugeln immer am gleichen platz liegen würden mussten immer die gleichen ergebnisse kommen !

und was mich am lotto besonders stört war die ziehung gerade eben  >:(

Die ersten 4 zahlen die gezogen wurden stehen auf meinem schein dann wird die 5 te gezogen und die 6 te die hab ich dann beide nicht mehr  🙁

jetzt darf ich mich über ca 30 eur freuen  🙁 das ist richtig frustrierend der abend is gelaufen

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Es müssen überhaupt nicht die gleichen Ergebnisse kommen, wenn die Bälle am selben Platz liegen.
Dann müsste auch alles andere absolut gleich sein.
Aussentemperatur, Abnutzungsgrad der Bälle, Drehgeschwindigkeit der Ziehungsmaschine (die is mit Sicherheit nicht immer gleich, wird ja auch älter das Ding und verschleisst) etc....

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

jetzt darf ich mich über ca 30 eur freuen das ist richtig frustrierend der abend is gelaufen

Würde es dir besser gehen, wenn du gar nichts gewonnen hättest?

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: