Grüß Euch,
vor allem die, die über den Fortbestand des Deutschen Reiches diskutiert haben. Folgende mail habe ich von einem Bekannten bekommen. Er hat seit 4 Monaten nichts mehr von der GEZ gehört. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Aber lest erst mal selbst.
GEZ
50656 KölnSehr geehrte Damen und Herren,
Sie nennen sich "Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland."
Ich möchte Ihnen folgends mitteilen:
1.Ich habe niemals einen Vertrag mit Ihnen unterzeichnet, indem ich mich zu Zahlungen verpflichtet habe.
2.In Ihren Rechtsgrundlagen geben Sie einen Staatsvertrag mit einem "Vereinten Deutschland" an und leiten ohne Erklärung eine Zahlungsverpflichtung her. Wenn ich es richtig verstehe, befinden sich die Rundfunkanstalten laut Ihrem Briefkopf in der BRD und Sie haben einen Staatsvertrag mit einem VD (Vereinten Deutschland). Dazu habe ich folgende Anmerkungen und Fragen:
3.Wo ist die BRD und wo ist das VD? Und wer ist was und welche Bürger haben diese beiden Gebilde? Und wo gelten welche Gesetze?
4.Ich befinde mich als rechtmäßiger Bürger des Deutschen Reichs mit gültigem Ausweis im Staat "Deutsches Reich". Das Besatzungsprovisorium der Westzone BRD wurde mit Aufhebung der Präambel und des Art.23 (Geltungsbereich) im Juli 1990 aufgehoben, gleichzeitig mit der DDR-Verfassung. Damit waren die sich auf das GG für die BRD gründenden Politiker natürlich auch ihrer Ämter enthoben. Danach haben sie sich ohne Volkslegitimierung und ohne völkerrechtliche Geltung selbst ernannt und einen Beitritt der später gegründeten Ex-DDR-Bundesländer aufgrund des weggestrichenen Art. 23 zu der nicht mehr existierenden BRD beschlossen. Das so unwirksam erzeugte Gebilde wird nun mal BRD, mal VD genannt...
5.Die BRD war ein Besatzungsprovisorium auf einem Teilgebiet des Deutschen Reichs und bezog sich natürlich auf das im Deutschen Reich lebende Staatsvolk. Die BRD hat also kein Staatsvolk...und war auch kein Staat. Somit können Sie mit der BRD oder dem VD keinen Staatsvertrag machen. Selbst wenn, interessiert mich das nicht, da ich nicht Bürger einer nicht existenten BRD sein kann.
6.Zusätzlich müßte ein Gesetz existieren, das Ihrem Vertrag ermöglicht, von mir Geld zu erhalten, bzw. ein Geltungsbereich enthalten sein. Das ist auch nicht der Fall.
7.Laut Ihrem "Staatsvertrag" hätten Sie eine objektive Informationspflicht im Gegensatz zu Privatsendern. Sie erfüllen diesen Vertrag ihrerseits nicht, was durch Recherchen im Internet leicht nachvollziehbar ist. Beispiele: Sie informieren nicht objektiv über die Tragödie des World Trade Centers, Kriege, Geheimdienste, Illuminaten, Geheimbünde, Überwachung, Politik, Aids, Krebs, Impfen, Gesundheit, Neue Techniken, Freie Energie, NESARA, UFOs.....
8.Die Medien Rundfunk und Fernseh geben der Bevölkerung nur in Ausnahmefällen positive Gefühle und Kraft, sondern verursachen unverhältnismäßig viel Angst durch grausame Filme, Negativ-Nachrichten, kritische Sendungen ohne Lösungsvorschläge und ohne Hoffnung. Angsterzeugung ist eine typische Unterdrückungsmaßnahme und widerspricht der Objektivität.
9.Ihr "Gebührenbescheid" ist von niemandem unterschrieben, wer ist der verantwortliche Mensch hinter Ihrem Computer?
Da Sie weder Ihren "Staatsvertrag" erfüllen, noch eine Rechtsgrundlage haben, von mir Geld zu verlangen, sind Ihre Schreiben, die Sie Gebührenbescheid nennen, unwirksam.
Falls Sie mir eine Geldbuße auferlegen wollen oder mit einem Mahnbescheid Geld erzwingen wollen, mache ich Sie darauf aufmerksam, daß Sie gegen die geltende Weimarer Reichsverfassung verstoßen, in dem Sie mit Zwangsmaßnahmen unwirksames Recht durchsetzen wollen. Ich weise Sie darauf hin, daß ich mir vorbehalte, die Person, die gegen mich vorgeht, für den mir entstandenen Schaden haftbar zu machen. Vor ihrem Computer habe ich schon gar keine Angst. Ich werde jedem Mahnbescheid widersprechen. Ich fordere Sie hiermit auf, falls Sie mich nicht sofort in Ruhe lassen, Ihre Rechtsgrundlagen einschließlich einer Begründung für die angebliche Geltung des Grundgesetzes juristisch exakt zu liefern. Ich weise Sie darauf hin, daß das "Innenministerium der BRD" auch meiner vierten Aufforderung nicht nachgekommen ist, mir die Geltung des GG zu beweisen und keine "Behörde der BRD" mir inhaltlich widersprochen hat, wenn ich Ihnen mitteile, daß ich weiß, daß das GG nicht mehr gilt!
Des weiteren fordere ich Sie auf, mir die von mir unrechtmäßig eingeforderten Gelder seit Juli 1990 bis zum 06.04.2003 per Scheck zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kennt das schon jemand? Oder hat es vielleicht sogar ausprobiert? Ich möchte keine Diskussion führen ob das stimmt was da oben steht. Leider habe ich den Bekannten heute nicht mehr erreicht. Ich hätte da noch ein paar Fragen gehabt. Ob er das Geld zurückbekommen wird wage ich zu bezweifeln, da muß er wohl klagen.
Anscheinend warten die von der GEZ nur noch darauf, daß in Deutschland noch mehr online sind und verlangen dann noch extra was fürs Internet!!!! Die Sau wird erst geschlachtet wenn sie dick und fett ist!!!!Kein Spass >:( >:( >:(
Bezahlt Ihr GEZ oder weiß jemand von euch noch einen Weg denen zu entgehen?
Hier noch ein Link, der noch ein paar andere Links hat
[url] http://internettrash.com/users/abzocker/ [/url]
Liebe Grüße
2stone
PS Ich möchte niemanden auffordern seine GEZ Gebühren nicht zu bezahlen. Ich werde aber auch niemanden davon abhalten es nicht zu tun. ;D ;D ;D ;D
Naja, ich verlange von den öffentlich rechtlichen Sendern nicht, dass sie uns ihre Arbeit schenken, immerhin läuft da oft sehr interessantes, und sicher besseres als beim privaten Popcorn Unterhaltungsschrott. Dennoch finde ich es nicht tragbar, dass man dazu gezwungen wird zu zahlen, sobald man irgendeine Art von TV Programm emfangen kann. Sie klinken sich in sämtliche Netze und Sateliten der Welt ein, nur damit man dem in Deutschland einfach nicht entgehen kann. Eine sehr unfaire Methode ist das. Wer auf die öffentlichen Verzichten will und sein Heil bei Pro7 & Co findet, dem sollte es auch gestattet sein nicht zahlen zu müssen.
ja.aber musst du nicht auch für´s roadio zahlen !
ok ich höre sowiesokeins da ich einen anderen musikgeschmack habe ;D
Zweistein, mein Freund !
Schreibe mir dies nochmal in 3. Monaten.
Und, schreibe mir, wie die GEZ reagiert hat.
Ansonsten wird mir die Pampe zu teuer . 😉
Ausserdem hab ich noch keinen Personalausweis oder Pass der DRR.
Mir gefällt dieser Brief sehr, ohne Zweifel! Nur die Pfänden ohne Ende!
Haut rinn,
Andreas
Informieren geht über Spekulieren.
http://www.geocities.com/frankschmidt3001/gez.htm
http://members.fortunecity.de/frankschmidt/index.htm#gez