Hallo leudz
Da ich schon einge Buecher ueber die Forschung der deutschen im 2. Weltkrieg gelesen habe, ueber das Jonastal (AWO-Dreieck) usw. wuerde mich aml interessieren was ihr davon haltet oder ob irgendjemand etwas neues dazu beitragen kann.
Bis denne
Hallo
Ich habe mich zwar schonmal mit diesem überaus interessantem Thema beschäftigt , doch glaube ich deinem geschriebenem nach zu Urteilen kaum , daß ich für dich neues beitragen kann.
Was mir stichwortartig an Gerüchten dazu einfällt ist:
-Gerüchte über eine Reihe tatsächlicher Starts von Amerikaraketen(A9/A10?oder A11?) , welche allerdings niemals ihr Ziel erreichten.
-Gerüchte die angeblich auf Augenzeugen basieren sollen , über den tatsächlichen Besitz von mindestens drei Atombomben.
-Gerüchte über Forschungen mit Gravitation/antigravitation und Magnetfeldern.
-Gerüchte über eine Technologie , mit welcher wie bei einem elektromagnetischen Impuls , sich die Elektrik von Fahrzeugen aussetzen liess.
-Gerüchte über versteckte Kunstgegenstände verschiedener Art.
-Gerüchte welche von bis zu acht unterirdischen Teilchenbeschleunigern ausgehen.
-angebliche Augenzeugenberichte von kernwaffenverdächtigen Tests.
Mein Standpunkt zu Alldem ist der , dass ich nichts weiss.
Doch alles und inklusive dem damaligen interesse der Amerikaner und den Russen weist darauf hin , dass dort an etwas , zumindest für damalige Verhältnisse aussergewöhnlichem , wahrscheinlich hochtechnologischem geforscht wurde - um es mal gelinde auszudrücken.Gelinde , weil es dennoch nicht auszuschliessen ist , dass dort im Kalkstein noch besondere Dinge herumliegen könnten , die nichteinmal die Amerikaner und die Russen zu Gesicht bekommen haben , Dinge die keiner kennt.
Wie gerne ich die unzugänglichen Stollenbereiche in unangetasteter Form besichtigen würde , kann ich kaum in Worten fassen.Aber da bin ja sicher nicht alleine.
Ich denke dass die Zuständigen Gras über die Sache wachsen lassen wollen , sicherlich auch im Interesse der Amerikaner.Deswegen wird möglicherweise auch jeglicher Lüftungsversuch zu unterbinden versucht.
Gruß von Hohlblock
AAAAlso,, Die Uni Heidelberg hatte soweit mir bekannt einen Teilchenbeschleuniger, Die Telemark Schwer Wasser Fabrik war auch unter deutscher Kontrolle leider wurde der Gesamte vorrat an Schwerem Wasser Zerstört sowie die Fabrik unbrauchbar gemacht, Hab da eine DVD "Deutsche Geheimwaffen" oder so gibts bei Amazon ist recht interesant kostet 10 Euro oder so
Auf www.luft46.com gibt es ein paar entwürfe für deutsche Atombomben auf einem der links unter den Flugzeugherstellern must mal suchen 😉
Die Telemark Schwer Wasser Fabrik war auch unter deutscher Kontrolle leider wurde der Gesamte vorrat an Schwerem Wasser Zerstört sowie die Fabrik unbrauchbar gemacht
Wieso leider? Lieber so als anders rum!
Jetzt sag nur noch die Japaner oder das erstgeplannte Ziel Berlin hätten es eher verdient als die Amis >:(
und zudem war die Deutsche atombomben forschung nichteinmal annähernd so ausgeprägt wie die der amerikaner
und hätte dieser Bösartige Einstein nicht die Regierung auf die entwicklung und den einsatz der Atombombe geträngt in seinem 2ten Brief hätte das alles nicht sein müßen
Mach es dir nicht so einfach!