Ich frag mich eigentlich wozu die in den USA noch wählen.
Wer Anhänger von Verschwörungstheorien ist weiß es schon länger, wer Focus Leser ist weiß es seit kurzem. Bush und Kerry sind beide im Skull & Bones Orden. Beide in derselben Vereinigung, die Abgänger von Universitäten sofort nach deren Abschluss abwirbt um für die eigenen Zwecke zu benutzen. Natürlich nur die Abgänger, die auch später einmal einen Nutzen bringen werden. Wie Präsidenten, Wirtschaftsbosse usw usw. Es ist also eine Lobby der obersten Elite 🙂 Das beste an Skull & Bones ist ja dass auch schon Mr. Bush Senior drin war, und auch Hitler wurde von dem Orden finanziert (ja die Amis haben den Adolf finanziert, und danach haben sie ihn bekämpft, kommt euch das bekannt vor ?), aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen.
Viele hier in Deutschland waren für Kerry (und wurden enttäuscht) weil Busch ja so ein böser Kriegstreiber ist, aber ich frage mich, who cares ? Wer sich ein wenig auskennt und in den TV Duellen der beiden aufgepasst hat, hätte feststellen müssen dass auch Kerry Interesse an einem Krieg hat. Vielleicht nicht im Irak, aber Kerry hätte mit Sicherheit die "wirklichen Bedrohungen" angegriffen, er hat ja Bush immer vorgeworfen nur einen Krieg ums Öl, und nicht gegen den Terrorismus zu führen, desweitern hätte Kerry versucht, die Bündnisspartner noch ein wenig mehr mit reinzuziehen. Vielleicht wäre ja Kerry sogar so Irre gewesen und hätte Nordkorea angegriffen, denn die sind ja für die USA eine sog. tatsächliche Bedrohung, immerhin basteln die an der Atombombe. Na ja und egal ob Bush oder Kerry, beide hätten wohl den Iran angegriffen, er ist ja eine so große Bedrohung ...... Ich kanns einfach nicht mehr hören, diese ewige Diskussion. Das allerbeste daran ist, dass es diese Lobbys nicht nur in den USA und im Großen gibt, nein auch bei uns fängt es schon im kleinen an. Viele kennen vielleicht den Rotary oder den Lions Club. Offiziell natürlich Wohltäter, infoffiziell will ich jetzt nicht sagen was da abläuft, sind ja nur vermutungen, aber schon seltsam dass ausgerechnet immer die Eliten einer Region in diesen Clubs sind, und dass nicht nur weil sie Geld für wohltätige Zwecke haben, ich glaube da laufen auch noch andere Dinge.
Lobbys haben schon immer den Ablauf der Geschichte bestimmt, und so wird es bleiben.
so war es bei Cäsar, und so wird es auch in Zukunft sein, in der Politik hat sich nicht viel geändert, nur in der Art und Weise....
mfg
urb
lieber einen krieg gegen echte bedrohungen als für öl menschen zu opfern...
lieber einen krieg gegen echte bedrohungen als für öl menschen zu opfern...
die frage ist, wer ist wirklich eine echte bedrohung.
für mich ist die echte bedrohung die systeme, die hinter alledem stecken, nicht irgendwelche bananenrepubliken
ach übrigens:
skull & bones hat auch schon hitler finanziert, oder wo glaubt ihr dass das SS Totenkopfsymbol herkommt (:
So? Ich dachte Hilter wurde von der Thule Gesellschaft emporgehoben? Habe sogar ein Buch darüber! Thule benutzt weisse Magie und ist sehr esotherisch veranlagt. Ausserdem hat das Hause Rothschild (Jetzt nicht mehr unter diesem Namen tätig aber alle wichtigen Geldtransaktionen fliessen durch dessen Hände) den 1. und 2 Weltkrieg finaziert und zwar Hitler und die Amis. Denn diese benützen beide Machtballungen für ihre Zwecke weil sie zu den Illuminaten gehören.
Hast du mal den Roman : Die Sonne vonn Tashilumpo gelesen? Ist sehr interessant.
Hallo!
skull & bones hat auch schon hitler finanziert, oder wo glaubt ihr dass das SS Totenkopfsymbol herkommt (:
Der Totenkopf kommt von den Braunschweigern, die zur Zeit der Napoleonischen Kriege auf Seiten der Briten und Preußen gegen Napoleon gekämpft haben. Der Herzog von Braunschweig hat diese Truppe aufgestellt und ihr als Zeichen für Kampfeswillen und Todesverachtung den Totenkopf gegeben. Er hat nichts mit Skull & Bones zu tun.
Hitler hat das Symbol übernommen, weil es ein Symbol des Kampfes gegen Frankreich war und auch damals eine gewissen Elite angezeigt hat (Die Totenkopfhusaren).
bis denn!
dark knight13