Benachrichtigungen
Alles löschen

Bush gegen die Welt

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,938 Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Für mich ist klar wie die Politik, unabhängig von der Wahl weiter geht, man musste sich nur die TV Duelle ansehen.

Wenn Bush an der Macht bleibt dann führt er seine Hau Drauf Methode einfach weiter fort, keiner wird was sagen weil mann das von einem Herrn Busch eh schon gewöhnt ist.

Wenn Kerry die Wahl gewinnt, schaltet er im Irak ein wenig zurück, bezieht sich auf die Aussage dass im Irak nie Waffen hergestellt wurden, und (wie er auch im TV Duell schon gesagt hat) kümmert sich mehr um die Staaten die eine "tatsächliche Bedrohung" darstellen, somit hat er auch seinen Kriegsgrund, z. B. im Iran.

Also isses im Prinzip völlig egal. Beide werden Krieg spielen, nur die Argumentation würde sich unterscheiden ....

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich frage mich ja, was passiert, wenn die internationalen Wahlbeobachter feststellen, dass die Wahl undemokratisch abgelaufen ist. Ich glaube kaum, dass Bush dies kratzen wird. Wird die "Staatengemeinschaft" dann Sanktionen gegen die USA verhängen???

Hier schon einmal ein Vorgeschmack, es sind tausende Wahlunterlagen verschwunden:

http://www.kurier.at/ausland/780031.php

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

sind doch nur 58.000 stück die da mal abhanden gekommen sind... *g* (is ja nur die hälfte...). Und wo passiert das? hmmm florida, da war doch mal wat mit wahlen und so....

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

ja und das allerbeste is, dass bush durch florida gewonnen hat, UND dass sein bruder dort senator is

rofl rofl rofl

Antwort
Registered
(@horseman)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Glaub nicht, dass das irgendwie steuerbar ist 🙂 Ist aber ein komischer Zufall 🙁 Ist aber vielleicht auch nur pech!! Hoffe aber das sich diese Strene endert, denn sonst stehen denen noch ein paar unangenehme Jahre bevor! :-/

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: