Benachrichtigungen
Alles löschen

Alien in Mexico!

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,462 Ansichten
Themenstarter
(@Neo2010)
Beigetreten: Vor 17 Jahren
[#1251176715]

Hab heute in den Nachrichten davon gehört und sofort gegoogelt. Ist zwar jetzt ein Artikel von der Bild, aber dies findet man auch in anderen Zeitungen:

[url] http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html [/url]

Was glaubt ihr Leute, ist das ein Schwindel, ein Alien oder was ist das?? Ich habe sofort an ein Wesen von der Hohlen Erde gedacht, was ja im Prinzip ein Alien aus der Hohlen Erde sein könnte! 😉

8 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hab eben den artikel auf stern.de gesehen.
http://www.stern.de/wissen/natur/seltsamer-fund-medienhype-um-angebliches-alien-1505262.html

das mit den menschlichen und reptilien merkmalen ist doch interessant.

aber vielleicht ist das auch alles nen fake. man müsste vielleicht mal nach der orginal doku im netzt suchen. hab leider im moment kaum zeit um mich aber mit sowas zu beschäftigen.

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@comander1956)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo,
klingt für mich wie eine Sensationsmeldung für das Sommerloch.
Ich kann mir kaum vorstellen, das eine hochentwickelte Rasse in eine Menschenfalle tabt. Wo haben die ihre "Phaser" gelassen ;D.
Sollte es  aber wirklich kein Fake sein, so wäre es ganz abstrakt gedacht möglich, das die hier auf der Erde ein paar ihrer Haustiere vergessen oder ausgesetzt haben.
Gruß,
Richard

Antwort
Registered
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Also ich denke da eher an die Reptiloiden, die im Erd-inneren leben sollen.
Da könnte sich so ein jüngeres Reptiloid nach aussen verlaufen haben.
Nicht wahr?

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

auch wenn ich nicht wirklich an diese wesen glaube, war das auch mein erster gedanke als ich das mit der verbindung mensch und reptil hörte.

vielleicht ist es auch dieser sogenannte chuca... irgendwas, der immer wieder in süd amerika gesichtet wurde.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: